FOTO – GÄSTEBÜCHER

Wie im vorherigen Beitrag versprochen, hier eine kleine Auswahl an Foto-Gästebüchern für Eure Hochzeit und lustige Foto-Gästebücher mit Spielen / Fotoaufgaben, Zubehör und weitere Ideen, damit das auch einen Spaßeffekt hat.

Ich finde diese Alternativen übrigens auch schön, wenn man sich kein (teures) Fotobooth holt.
-So ein Fotobooth ist ungelogen sehr lustig – kostet aber auch eine Ecke mehr als diese Lösung. Selbst wenn Ihr eine kleine Fotoecke selbst gestaltet. 

Diese Varianten sind bei meinen Hochzeitspaaren super angekommen.

Fotobuch-Gästebuch:
Ein weiteres kreatives Upgrade für das klassische Gästebuch ist die Integration von Fotos. Die Gäste können ihre Einträge mit Bildern ergänzen.

Hier eine kleine Auswahl:

Passend zu den Fotobüchern und sehr stark im Trend sind die Polaroid Fotos aber auch sehr retro die Einwegkameras.

Noch eine coole Idee die ich fand, waren die Fotoapparate mit direktem Sticker-Ausdruck. Fand ich teilweise sogar besser als die Polaroid (obwohl ich auch die Polaroid habe… ich liebe halt so Spielerein 🙂 ).

Wie Ihr sehen konntet gibt es eine riiiiesen Auswahl. Doch, wer die Wahl hat, hat auch die Qual 🙂
Wie schön dass ich Euch nur Ideen liefern kann, aber die Entscheidung obliegt dann doch Euch und Eurem Geschmack 🙂

Schaut auch auf den anderen Post vorbei:
klassische Gästebücher
alternative Gästebücher

Datenschutz

10 + 13 =